Unse­re Unter­neh­mens-Phi­lo­so­phie

Wir sehen uns als Dienst­leis­ter zum Woh­le unse­rer Kun­den und ver­pflich­ten uns zu fle­xi­blen und maß­ge­schnei­der­ten Lösun­gen im Rah­men der Betrieb­li­chen Gesund­heits­för­de­rung.

Die Qua­li­tät unse­rer Leis­tun­gen und die Zufrie­den­heit unse­rer Kun­den lie­gen uns am Her­zen. Das stel­len wir sicher durch gut aus­ge­bil­de­te und erfah­re­ne Mit­ar­bei­te­rin­nen und Mit­ar­bei­ter und deren AYA Zer­ti­fi­zie­rung (Qua­li­täts­stan­dards der Ame­ri­can Yoga Alli­ance).

Die Yoga­leh­re­rin­nen und Yoga­leh­rer unse­res Netz­wer­kes sind pri­mä­rer Fak­tor für die erfolg­rei­che Arbeit mit unse­ren Kun­den. Wir legen Wert auf kon­ti­nu­ier­li­che Fort­bil­dung und Wei­ter­ent­wick­lung. Wir ver­pflich­ten uns zu einer fai­ren leis­tungs­ge­rech­ten Hono­rie­rung der für uns erbrach­ten Dienst­leis­tun­gen.

Wir pfle­gen respekt­vol­len und wert­schät­zen­den Umgang mit unse­ren Kun­den und mit allen die­sem Netz­werk ver­bun­de­nen Dienst­leis­tern.